Alex Espejo

Pastell rund
Ausbildung &
Weiterbildungen

Ausbildungen: Detailhandelsfachfrau EFZ, Fitnesstrainierin mit Fachausweis

Seit 2021 in Ausbildung zur Fachfrau Betreuung 

Weiterbildungen:

  • Fitness Betreuung

  • Vertiefungsmodul Anatomie und Training

  • Nothelferkurs

  • Sicherheitsbeauftragte im Betrieb (Migrosanlagen)

  • Praktikum im sozialpädagogischen und schulischen Bereich der Regionalen Kleinklasse in Solothurn

  • Zertifikat für Aggressionsmanagement

Das bin ich

Ich heisse Alexandra Espejo, bin 27 Jahre alt und wohne in der schönsten Barockstadt, Solothurn. Zurzeit absolviere ich in unserer Kita die verkürzte Lehre zur FaBe K. In meiner Freizeit backe ich für meine Liebsten unheimlich gerne. Für den Ausgleich schwitze ich das gebackene mit Jazzfunk Tanz, Klettern und Fitnesstraining aus. Ich liebe es meine Leidenschaften mit den Kindern zu teilen. Den Kindern mit Yoga, Tanz und Fitnessübungen eine spassige gesunde Entwicklung zu bieten, sowie ihre Kreativität mit dem Backen grenzenlos aufzubauen, erfüllt mich mit Freude und Glück.  

Zitat: Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn schliesslich: Kinder können sollen, müssen wollen dürfen.

alexandra.jpg
Corinna-Schaad Kitasia Oberdorf