Deborah Tasker

IMG_8585 (002)_edited.jpg
Das bin ich

Ich heisse Debbie Tasker und wohne in Grenchen. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und Freunden.

Ich habe eine drei jährige Tochter und geniesse die Zeit als Mami sehr.

 

Mir ist es wichtig auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen. Ihnen einen Ort zu bieten wo sie sich wohl und geborgen fühlen.

Ich bin sehr einfühlsam und liebevoll und möchte die Kinder unterstützen ihre Interessen und individuellen Fähigkeiten auszuleben.

Die Kinder sollen sich wetgeschätzt fühlen und sich in ihrem Tempo weiterentwickeln können.

 

Zitat:

Nicht alle Kinder lernen das Gleiche zur gleichen Zeit auf die gleiche Weise.

Corinna-Schaad Kitasia Oberdorf
Pastell rund
Ausbildung &
Weiterbildungen

Fachfrau Betreuung Kind, 2015-2017 Abschluss mit Fähigkeitsausweis

Berufsbildnerkurs      2018

Nothelferkurs Kinder 2016 und 2022

Brandschutz Kurs      2022

​​