top of page

Tabea Gfeller

Corinna-Schaad Kitasia Oberdorf
Pastell rund
Tabea.jpg
Das bin ich

Mein Name ist Tabea Gfeller, ich bin Ü30 und wohne mit meiner Familie hier im schönen Oberdorf. Gerne verbringe ich meine freie Zeit mit der Familie draussen, sei dies mit Schlitteln oder Skifahren im Winter oder Baden und Bräteln im Sommer. Richtig zur Ruhe kommen und Energie tanken kann ich in Bellwald VS oder im Oberdörfer Pilates.

Mit voller Energie, Freude, einer Prise Humor und viel Herz arbeite ich in der Kitasia. Dabei darf ich jedes Kind mit all seinen zahlreichen Seiten ein Stück auf seinem Lebensweg begleiten, beobachten, wenn nötig unterstützen, trösten, mitlachen, Geschichten erzählen und Spannendes zuhören, sowie zusehen wie neue Freundschaften entstehen. All dies bereichert und begeistert mich jeden Tag aufs Neue und ich weiss, dass ich im richtigen Beruf gelandet bin.

 

Zitat Freundschaft

Winnie the Pooh: "Ein Tag ohne einen Freund ist wie ein Topf, ohne einen einzigen Tropfen Honig darin." 

Zum Glück gibt es keine solche Tage in der Kitasia 😊

Ausbildung &
Weiterbildungen

Ausbildung/ Weiterbildungen

  • 2010 FABE Kind EFZ

  • 2012 Berufsbildnerin

  • 2018 Expertin Kanton Solothurn

  • Kleinkindernothelferkurs / Nothelferkurs

bottom of page